Rally Dakar, Rallye Dakar, Dakar, rally raid, KTM, Volkswagenmotorsport, Paris-Dakar, Rallye, rally,

Hier ist Platz für Euch! Hier könnt Ihr  Euch und Eure Vorhaben zukünftig vorstellen.

Das bin ich!

 Name: Volker W.
 Alter: 38
 wohnt:                                                                           Hannover, Germany
 Vorhaben und Ziele:

Seit meiner Kindheit bin ich absolut von der Dakar begeistert und fasziniert. Es ist mein größter Traum, einmal mit dem Motorrad bei der Dakar an den Start zu gehen. Im Jahr 2006 hatte ich das große Glück mal Dakar-Luft live und in Mauretanien (Atar und Nouakchott) zu schnuppern. Seit dem will ich meinen Traum unbedingt in die Wirklichkeit umsetzen. Mein Ziel   ist es,  spätestens  im Jahr   2011 zum  33. Jubiläum zu starten.

In 2008 würde ich gern mit ein paar Leuten die Dakar begleiten, quasi nebenher fahren. Wer hat Lust mitzukommen? Bitte melden!!